Wie bekommt man ein Glücksschiss?

1 Antwort

Habe eine Empfehlung bekommen - und es auch erst nicht geglaubt. Das Produkt Elementar von Dr. Weingart hat es bewirkt!! Der Grund ist wohl, dass es extra auf den Dünndarm abgestimmt ist. Wenn dort alles ok ist, flutscht's ;)

Erst tat sich nichts, aber nach 4-5 Wochen regelmäßigem einnehmen habe ich nun fast jeden Tag einen Glücksschiss! :D Muss jedes Mal ein bisschen schmunzeln..

Eigentlich versorgt das Produkt einen mit Vitaminen und allem, was zur Regeneration des Körpers nötig ist, aber diesen netten Nebeneffekt habe ich als Geheimtipp gesteckt bekommen und direkt mal ausprobiert..!! :D :D

Hoffe ich kann dem ein oder anderen mit dem Tipp zum Glückss.... verhelfen! :) :)