wie bekommt man ein gerstenkorn am penis weg?

3 Antworten

Das entfernt der Dermatologe oder der Urologe.

Ein Gerstenkorn geht von allein wieder weg (wenn es wirklich ein Gerstenkorn ist).

Heiße Kamillenauflage gegen den Gerstenkorn Hierfür koche man die Kamillenblüten mit wenig Wasser, gebe die heißen Blüten in ein Stückchen Verband und lege dies so heiß wie es verträglich sei auf das Gerstenkorn. Nach wenigen Auflagen wird das Gerstenkorn nach außen aufgehen und meist problemlos abheilen .Ach ja was mein Arzt noch sagte "Sonne drauf scheinen lassen" Soll das Gerstenkorn austrocknen und halt die Kamillenbeutel, die schon vorher erwähnt wurden..

Aber eben es ist am Penis solltest du villeicht doch versuchen ist ja nicht unmoeglich :)

Das wird alles andere sein, aber mit Sicherheit KEIN Gerstenkorn !!!

Ab zum Arzt ...........