Wie bekommt man die weißen Flecken auf Fingernägeln weg?

3 Antworten

nix da vitaminmangel du hast einfach einen nagelbruch das klingt zwar schlimm ist es aber nicht....z.B. wenn du deine fingernägel abbrichst dann wird der rand ja auch weiß-das ist nagelbruch.....die flecken bekommst du nicht mehr heraus aber fingernägel wachsen ja also wachsen die ja auch herraus und das dauert nich alzu lang....ich hoffe ich konnte dir helfen......

Das sind Lufteinschlüsse, die beim falschen Maniküren entstehen. Weg bekommt man sie, indem man eine Weile die Fingernägel in Ruhe lässt, bis die Flecken rausgewachsen sind (nur vorn abfeilen, sonst werden die zu lang:-)) Wenn man dann wieder zur Maniküre schreitet, Achtung beim Entfernen der Nagelhaut und überhaupt bei Manipulationen am Wachstumspunkt der Nägel (also hinten). Da entstehen die weißen Stellen, wenn dort zu sehr gefeilt oder was auch immer wird.

Vitaminmangel,iss mehr obst und gemüse und sie gehen teilweise weg und werden teilweise rauswachsen

nein, das stimmt nicht, es ist noch nicht erwiesen woran das liegt.

Was möchtest Du wissen?