Wie bekommt man das ,,Weiße,, aus den Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal ordentlich das Gesicht mit Wasser waschen... dafür sollte doch wohl noch kurz Zeit sein am Morgen?! :-)

Hey meinst du Schlafsand ??

Wenn deine Augen frühs doll verklebt sind versuch doch mal dein Gesicht mit warmen Wasser abzuwaschen und wenn das nicht hilft und Der Schlafsand direkt hinten in deinem wimpernrand klebt versuch es doch mal mit einem Wattepad was du mit warmen Wasser (so warm wie möglich ( also sodass es noch angenehm ist))nass machst und dann direkt damit um dein Augen fährst so sollte sich das Zeug problemlos entfernen lassen..

Hoffe ich konnte dir Helfen ; )

Nylix

bei mir gehtdas immer mit wasser oder Makeupentferner raus

Früher Aufstehn und sich mehr Zeit nehmen! Aber was meinst Du mit dem weissen Zeug? Ist das Schleimig und zieht Fäden?

Was möchtest Du wissen?