Wie bekommt man als Junge längere Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wachsen lassen. Tipps mit Coffeinshampoo ignorieren, denn das bringt nichts!

Schau mal auf die Website "Kupferzopf" im Punkt Pflege. Sonst schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, da sind auch einige Männer unterwegs.

mit gesunder Ernährung kannst du nichts falsch machen.. ansonsten musst du abwarten

Einfach wachsen lassen. Ja, pflegen, damit sie nicht abbrechen.

Alpecin Coffeinshampoo