Wie bekomme ich Übelkeit nach Alkohol wieder weg?

5 Antworten

Ich mach´s immer so, dass ich vor dem Schlafengehen noch für ein paar Stunden Computer spiele oder YouTube-Videos schaue. Erst, wenn ich merke, dass ich nüchterner geworden bin geh ich in´s Bett, dann hab ich am nächsten Morgen keinen Kater.

Ich denke mal das Konterbier kriegst Du auch nicht runter.

Versuch es mal mit eiskalter Cola in kleinen Schlucken. Wenn das nicht unten bleibt einfach abwarten ... wird von selbst wieder besser.

Trink grünen Tee, geh spazieren und sauf nie wieder soviel Alkohl - das sollte Dir ne Lehre sein!

Da hilft vorbeugend am besten der Verzicht auf Durcheinandersaufen und das rechtzeitige Aufhören, bevor man sich übergeben muss...
Wenn dir schlecht ist, schon deinen Magen - kein Alkohol, Kaffee, Fettes, Süßes oder Scharfes sondern nur (Kamillen)tee und Zwieback - dann wirds bald wieder besser.

Dolormin?:D Ich hab gehört man soll das im glas von essiggurkeneingelgte wasser trinken, aber ich glaub das auch vorm kater :D

Was möchtest Du wissen?