Wie bekomme ich schöne,glatte und strahlende Haut?

 - (Körper, Haut, Dermatologie)  - (Körper, Haut, Dermatologie)

3 Antworten

Es heißt: die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Das würde im Umkehrschluss heißen, dass deine Haut umso reiner wird, je zufriedener du mit dir selbst und deinem Körper bist. Oder anders ausgedrückt: je mehr Gedanken du dir darüber machst, wie du noch perfekter werden kannst als du eh schon bist (ich meine...sieh dich doch mal an *.*), desto schwerer wird es.

Weißt du eigentlich, dass so manches Mädchen für einen Körper wie deinen töten würde? Weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Aber ich denke, du pflegst deinen Körper schon genug. Die restliche Schönheit muss von innen kommen ;)

Das auf dem Bild bin nicht ich...
Wie in der Beschreibung des Bildes steht ja,dass es Lady Julija ist.Wollt damit ein Beispiel zeigen.Aber trotzdem danke :-)

@Broken1223

Oh ^^# da hab ich wohl zu schnell gelesen, tut mir Leid. Aber ich bin mir sicher, dass du auch eine tolle Figur hast!

mmh Sommersprossen ^-^ (ich find die geil)

Leberflecken bekommst du nicht mehr weg, kannst sie nur vorbeugen durch Sonnencreme (zu viel Sonnenbad = Leberflecken)

Dehnstreifen verbalssen schneller mit Bioil (oder wie es hieß)

Deine Cellulite bekommst du mit training weg.

Leberflecken, Sommersprossen, Dehnungsstreifen und Cellulite gehen nicht mehr weg. Gegen Cellulite kann man vorbeugend Sport treiben, aber wenn sie einmal da ist, ist es sowieso zu spät. 

Naja stimmt so ja nicht.Cellulite geht sehr wohl wieder weg,wenn man sein Gewebe strafft mit Sport und Ernährung,da bin ich auch dabei.Und Dehnungsstreifen verschwinden zwar nicht mehr aber sie verblassen,dass man sie nicht mehr sieht.

@Broken1223

Cellulite geht sehr wohl wieder weg

Das ist ein Wunschtraum. Cellulite geht nicht mehr weg, da die Fettdellen, selbst wenn sie schrumpfen, trotzdem noch Dellen in der Haut hinterlassen. Das ist irreversibel.

Was möchtest Du wissen?