wie bekomme ich schnell dickere Beine?

10 Antworten

Fahrrad fahren , Sport treiben

Jap, Seilspringen, Radeln, laufen, dann baust Du Muskulatur auf. Durch Essen würdest Du allgemein fett werden, mehr nicht.

Nur Training der Beinmuskulatur hilft wirklich.

und wie soll ich das machen? also, ich habe schon gehört, das das nur mit krafttraining geht, aber ich kann und darf auch gar nicht in ein fitnissstudio oder so gehen! wie kann ich das auch zu hause machen? :)

es gibt bestimmt Nylonstrumpfhosen die das Kaschieren können !

Bei schlanken Beinen sehen gemusterte Strumpfhosen übrigens sehr gut aus. Gruß Kitoma

durch Ernährung wirst du leider nicht NUR dickere Beine bekommen, darum bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als Sport..