wie bekomme ich Physiotherapie wenn mein Hausarzt im Urlaub ist und ich erst im September ein Termin beim Orthopäden habe?

3 Antworten

sieht es schwierig aus zu einem Arzt musst du hingehen um ein Rezept zu bekommen oder du zahlst halt selber die Physiotherapie das kostet dann allerdings ein bisschen was

.. Termin vereinbaren, Behandlung bezahlen und gut ist. Alles doch ganz einfach, oder? Gute Besserung. Zudem: Schwerpunkte setzen!

Nein mit meiner Frage meine ich : wie komme ich an einen Schein für Physiotherapie da nur der Hausarzt oder Orthopäde dies verschreiben können und da ich mehrmals zur Physiotherapie muss, da mir die Kniescheibe rausgesprungen ist, muss ich einen Weg finden wie ich an eine Bescheinigung komme. Ich kann nicht jede Sitzung bezahlen da die 20€ kostet. Und bei 10x Physiotherapie ist das teuer.

Der Hausarzt wird eine Vertretung haben, versuche es bei dem.

Hatte ich bereits angerufen und die hat mir gesagt das nur der Hausarzt oder Orthopäde mir die aufstellen kann aber es muss doch noch einen anderen Weg geben. Ich will jetzt nicht zwei Wochen warten damit mir endlich mal wer mit meinem Knie hilft.

Was möchtest Du wissen?