Wie bekomme ich ohne Gürtelzange ein weiteres Loch in meinen Lackgürtel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem sehr kleinen Nagel und Hammer. Gürtel auf ein Stück Holz legen und durch. Der Nagel muß sehr klein sein, weil das Loch sonst schnell zu groß wird. Oder beim nächsten mal mit nehmen ins Einkaufzentrum. Fast überall gibt es "mister minit". Die machen das auch.

Genau - Einen Nagel, Hammer und Zack hast ein Loch im Gürtel. Man geht doch nicht extra zum Schuster oder sucht einen Mister Mint oder gar einen Baumarkt....dazu wär ich viel zu ungeduldig, haha...

Vielleicht hast du noch so ein Gerät, mit dem man Löcher in eine Sahnedose macht?

Damit hab ich das früher auch immer gemacht - sieht aber nur von einer Seite schön aus... ich empfehle auch ein Lederwarengeschäft oder einen Schuster.

Was möchtest Du wissen?