Wie bekomme ich meinen Ring ab?

5 Antworten

Sollte alles nicht klappen, geh zu einem Goldschmied, der über eine Spezialzange verfügt. Der kann Dir den Ring aufpitschen. Dafür mußt Du nicht ins Krankenhaus.

Unter eiskaltes Wasser halten... zusätzlich nochmal einölen...! Durch das kalte Wasser (Eis geht auch) werden die Finger "dünner" und du müsstest ihn so abbekommen! Viel Glück!

Bindfaden zwischen Ring und Finger, eine Schlaufe bilden, rundherum immer wieder durchziehen in richtung Fingerende bis er ab ist

Ausgefallene Idee, könnte aber klappen...

DH !!!

@Haaza

Das klappt! ;-)

diese zwei ratschläge zusammen müßten dein problem lösen! viel glück!

es gibt noch eine metode: wickele deinen finger ganz eng der ganzen länge nach mit dünnem seidenfaden. dann kann man den ring mit öl einfach abstreifen. das tut weh und stört die durchblutung, daher musst du es sehr schnell machen.

Falls Wassereinlagerungen schuld sind und du noch 1, 2 Tage Zeit hast. Versuche es außerdem mal mit Brennesseltee zum Entwässern.

Was möchtest Du wissen?