Wie bekomme ich meinen Ohrring wieder rein?

2 Antworten

Zieh Dein Ohrläppchen lang. Vlt. kannst Du noch etwas Babyöl an den Ohrring machen. Das heilt gleichzeitig ab.

Und keine Angst, so schnell wächst kein Ohrloch zu. Ich hatte mal so 8 Jahre lang keine drin.

Man soll frische Ohrlocher 4-6 Wochen drinnen lassen 2x am tag drehen 2x desinfizieren. Für dein Problem gehe in die Wanne und mach die Ohren Unterwasser so das die Haut aufweicht. falls da Schorf oder so ist weicht der dann durch und du kannst einfach durchstechen :) LG