Wie bekomme ich meinen Geschmack wieder zurück?

5 Antworten

Wenns tatsächlich an der Erkältung liegt, ist es eine Frage der Zeit. Kannst du riechen? Damit hängts natürlich auch zusammen. Ich konnte 1 Jahr lang mit einem Mal ohne ersichtlichen Grund nicht mehr riechen und es wurde auch nier herausgefunden, woran es gelegen hat. Dem entsprechend war der Geschmack auch fast nicht vorhanden. Als Hobbykoch ist das eine große Strafe und ich war echt panisch. Aber dann ist der Geruchssinn langsam zurückgekehrt und ich hoffe sehr, dass er mir nicht wieder abhanden kommt. Schnüffel mal an Vanillezucker. Wenn du den riechen kannst bleib ruhig. Sonst würde ich mal einen Hals-Nasen-Ohrenarzt aufsuchen.

Bei mir helfen da immer Dampfbäder mit Eukalyptus oder japanischem Minzöl

geht zum thailänder...und laß scharf würzen

Abwarten, dauert nur ein paar Tage. Solltest Du auch für andere kochen: sicherheitshalber wen anderen abschmecken lassen, schmeckt ja auch fad, wenns bereits den Löffel wegätzt!

Sollte es länger dauern, geh zum Arzt!

abwarten und auskurieren...Essen gehen ggf. verschieben...gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?