Wie bekomme ich meine graue lederjacke wieder grau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Reinigungen bieten extra Lederpflege für Lederjacken an. Die werden auch dann richtig gereinigt. Frag mich aber bitte nicht wie das funktioniert. Also mal in Deiner Reinigung nachfragen, ob die das machen und was es kostet.

Ja, das ist auch mein letzter etwas kostenintensiver Ausweg.

Ich dachte nur dass jemand eine "schlaue Idee" hat.

@Juschina

Kommt auch immer so ein bisschen darauf an, was die Jacke mal gekostet hat usw...oder wie sehr man daran hängt. Man muss es sich schon vorher überlegen.

Hast du sie schon mal mit Wasser geputzt?

du musst sie waschen

Ich glaube das kann ich nicht, es ist echtes Leder.