Wie bekomme ich Kinderschminke wieder ab?

8 Antworten

vorher eincremen eh sie geschminkt wird, sonst saugt die haut die öle so sehr auf, abschminken mit baby-feuchttüchern oder makeup entferner für sensieble haut (ph-neutral)

Auf welcher Basis ist die Creme?

Eine Hautcreme könnte helfen.

hallo also bei uns in der kinderanimation haben wir die kinder vorher ein gecremt und dann mit feuchttücher abgeschminkt!!kommt auch immer auf die schminke an!!!!

Abschminktücher oder normale Baby-Creme(Nivea)

Mit Ölpflegetüchern geht die Schminke gut ab. Oder mit Olivenöl und Pads.