Hi, schon seit einiger Zeit habe ich verschiedene Beschwerden. Ich habe sehr oft kalte Hände und Füße, auch wenn es warm ist oder mein Körper an sich sehr warm ist. Selbst nach jeder menge Schlaf bin ich müde und habe das Gefühl nicht richtig wach zu werden. Ab und zu ist mir schwindelig. Oftmals habe ich keine Lust zu reden, mir fehlt einfach so ein grundsätzlicher Antrieb und ich muss mich oft extrem zu irgendwas motivieren damit ich es mache.
Dabei studiere ich, was gut klappt, mache Sport und bewege mich regelmäßig und esse auch oft gesund.
Ab und zu beim Sport hatte ich schon das Raynaud Syndrom an einem einzelnen Zeh während alle anderen voll durchblutet und warm waren. Der Zeh war dann weiß, eiskalt und taub aber ich konnte ihn bewegen.
Der Arzt sagt ich soll mehr Sport machen, da all meine Blutwerte Tip top sind und mein Herz auch normal funktioniert. Kaffee und Tee bringen bei mir auch nichts, mein Blutdruck ist in Ordnung. (Zweiter Wert recht niedrig aber der Arzt sagt das ist ok)
Eine Schilddrüsenunterfunktion halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich schon immer sportlich gebaut war und meine Blutwerte ja top sind. Rauchen tue ich auch nicht.
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, woran all meine Beschwerden liegen könnten? Oder vielleicht hat ja jemand ähnliche Beschwerden. Die Symptome traten bei mir in früher Jugend auf, bin jetzt 20.
Viele Grüße und Danke