Wie bekomme ich kalte Pommes wieder warm ,wobei sie knusprig bleiben sollen?

1 Antwort

Für den extrem seltenen Fall, dass bei uns Pommes übrigbleiben, rösten wir sie anderntags einfach in einer gußeisernen Pfanne mit ganz wenig Fett wie Bratkartoffeln. So sind sie dann am knusprigsten.

Nervosität beim Autofahren?

Mich macht es nervös wenn andere Autofahrer dicht hinter mir nachfahren und darum werde ich oft im Ortsgebiet ein wenig zu schnell. (statt 50, 55 km/h) Wobei mein Vater gemeint hat, dass der Tacho mehr anzeigt als man wirklich fährt und ich das auch anhand einer Geschwindigkeitsanzeige im Ortsgebiet gesehen hab.

Beim Anfahren komm ich oft nicht vom Fleck, wobei der Motor von unserem Auto schneller absäuft, als wenn ich mit dem Auto meines Onkels fahre. Manchmal merk ich's erst an der Leuchte die aufscheint. Ich versuche ja gaaanz langsam den Schleifpunkt zu suchen, aber ich finde ihn sehr oft nicht. Ich komme auch schwer mit der Handbremse weg. Wenn es nach 2x nicht klappt werde ich noch unruhiger weil deswegen schon ein paar Mal gehupt wurde, trotz der Tafel "Übungsfahrt", und auch als ich mit dem Fahrschulauto fuhr. Da muss dann mein Vater weiterfahren. Manchmal passiert es mir noch am Übungsplatz, aber da liegt es an meinem Vater der mich nervt. Mein Vater findet dass es gut wäre eine Steigung zu suchen, an der wenig Autos fahren. Die müsste man erst mal finden....

Bevor das Anfahren nicht problemlos klappt kann ich nicht die letzten Fahrstunden mit dem Fahrlehrer machen (vor der Prüfung).

Mich macht es auch nervös wenn ich daran denke im Rückspiegel und beim Schulterblick den Prüfer sitzen zu sehen, oder beim Blick in den rechten Spiegel, den Fahrlehrer, weil ich Probleme habe Leute überhaupt anzusehen. Wenn allerdings meine Mutter hinten sitzt muss ich grinsen und hoffe dass mir das bei der Prüfung nicht passiert.

Hat jemand Tipps? Beruhigungsmittel soll man ja vermeiden. Ich nehme zwar homöopathische Nerventropfen, aber ich vergesse immer wieder darauf. Ich übe seit einem halben Jahr so oft ich die Möglichkeit habe. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?