wie bekomme ich herpes am schnellsten weg?

5 Antworten

Aus der Erfahrung von meiner besten Freundin kann ich dir
von Thaicare das Herpes Gel empfehlen. Sobald du merkst da kommt was schmierst du das Gel drauf und meistens kommt der Herpes nicht mal durch.

Sollte dieser dann doch mal durch kommen ist der bei meiner
Freundin innerhalb von einem Tag wieder weg.

Sorry ist jetzt nicht meine eigene Erfahrung aber ich habe
zum Glück kein Problem damit.

Es ist ja ein Virus und wenn man es doch schon recht oft hat
kann ich mir gut vorstellen das es eine Schwäche des Immunsystems ist. Da würde ich dir empfehlen dir morgens immer ein smoothie mit Gerstengrass, Ingwer und Orange zu machen. Du kannst da auch bisschen Gemüse mit rein machen. Stärt wunderbar deinen Körper und du fühlst dich einfach
voller Energie übern Tag.

Viel Erfolg

hasch-öl auf die betroffene stelle schmieren morgens und abends hilft sehr gut der herpis verschindet innerhalb von etwa 2-4 tagen ;)

liebe Christine021983, damit du trotz ausgebrochener Herpes am Freitag besser fühlst, decke die Herpesbläschen dann mit gut deckendem Makeup ab, dann fällt es wenigstens nicht so auf. Ich mach es immer so, wenn es schon passiert ist und glaube, daß ich den Viren so irgendwie die Luft wegnehme. Ich hoffe, der Tip hilft dir ein wenig. Bis dahin schmier mal schön alles was dir oben empfohlen wurde, damit sich die Bescherung in Grenzen hält. Alles Gute und lieben Gruß

ich benutze immer bei den ersten Anzeichen ( jucken und brennen ) sofort ein Hautdesinfektionsmittel und das sooft es geht. Diese wirken nämlich auch gegen Viren, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.# gegen das Austrocknen der Lippen einfach eine Bepanthen Salbe benutzen !!!

Kaufe dir in der Apotheke Schüssler Salz Nr. 8. Heute jede Stunde 2 Tabletten davon einnehmen. Morgen 5 mal pro Tag 3 Tabletten, dann 3-4 mal 3 Tabletten täglich. Verkürzt Herpes ungemein!!!!

richtig! es ist die nummer 8, die hilft!

also in der apotheke kaufen

Natrium chloratum D6 biochem. Tabl. DHU

und

Natr.-chlorat.-Salbe DHU

tabl hoch dosieren, stdl 3 lutschen, salbe häufig auftragen.

Was möchtest Du wissen?