Wie bekomme ich größere Brüste? Und wie nimm ich zu?

4 Antworten

Von den heutigen Pillen bekommt man auch nicht mehr automatisch eine größere Brust. Ernähr dich gut, mach etwas Sport, bau ein bischen die Muskeln auf, dann wird dein Körper auch anders aussehen. Wenn du normal isst, wirst du mit der Zeit auch etwas mehr zulegen. Manchmal geht das nicht so schnell sondern liegt an der Entwicklung, das kann schon dauern. Und manche Menschen sind recht schlank. Mich hat das früher auch gestört, ich mache immer etwas Sport und wenn die Muskeln mal trainiert sind, ist das eine gute Sache. Gut ist, ich kann essen, was ich mag, darum beneiden mich manche. Im Lauf der Jahre hat sich mein Gewicht etwas angepasst, also wirst sehen, es wird schon.

Du musst auf jeden Fall zunehmen, dann bekommst du einen Po, Kurven und Oberweite :D mach Sport und iss mehr🤗

@Lukas1297 welche Art von sport

Poübungen z.B aber wichtig ist halt das Zunehmen, ka wie viel du hast aber paar kg mehr müssen es werfen

Was kann ich tun damit ich größere Brüste bekomme?

Gar nichts. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist.

Falsch.

Bei Schwangeren wächst die Brust.

Einfach mehr essen und trinken.

Danke Doktor

Was möchtest Du wissen?