Wie bekomme ich Fingerfarbe/Verfärbung von einen weißen Hochglanztisch?

4 Antworten

Nichts. Sowas kriegt man nicht mehr raus. Es ist immer hilfreich, sich VORHER zu erkundigen, wie weit die Farbe abfärbt und Spuren hinterlässt. Und dann vorher alles mit genügend Zeitungspapier abkleben.

Ich hatte ja schon was untergelegt, aber mein Sohn hat es weg getan.

Versuch mal Kunststoffreiniger aus dem Baumark (nicht den günstigen aus dem Drogeriemarkt/Supermarkt). Einige Male damit drüber und ein wenig einwirken lassen, dann wird es schon blasser. Aber man putzt den Tisch ja ab und an und mit der Zeit sieht man dann gar nichts mehr. So war es jedenfalls bei meinem Tisch. Viel Erfolg!

Ich habe einen Esstisch von Knoll International. Die Oberfläche ist aus weissem Kunststoff. Diese Oberfläche halte ich weiss durch Abwischen mit einem feuchten, mit Bleiche benetzten Tuch. Wenn du eine Fläche hast, wo eventuelle Misserfolge nicht auffallen, kannst du es mal so versuchen.

Woraus besteht die Oberfläche des Tisches?

Keine Ahnung. Is halt ein ganz normaler weißer Hochglanztisch. Sind die nicht immer gleich?