Wie bekomme ich Falten an den Händen weg?

3 Antworten

trinkst du denn genug? das ist auch ganz wichtig. wenn man zuwenig trinkt sehen sämtliche Fältchen gleich viel tiefer aus. versuch eine Zeitlang viel mehr zu trinken. vielleicht hilft das schon

Das dachte ich am Anfang auch, hat aber nichts damit zu tun ich trinke manchmal sogar zu viel. Und allegemin ist meine Haut sehr seltsam was allerdings ein dauer zustand ist und wirklich nicht daran liegt.

Lass Dich tchecken ob Dir was fehlt, es ist in dem Alter gar nicht normal. Probier die Silicea Salbe von Schüßler. Kostet ca 6 Euros.

Bekommt man die im Drogeriemarkt oder Apotheke ?

Hast du schon die Handcreme "Dove intensive DeepCare Complex" probiert? Die ist ziemlich gut und noch bezahlbar (ca 2,5 Euro) :D

Ich versuchs, danke.

Was möchtest Du wissen?