Wie bekomme ich einen Sonnenbrand am schnellsten weg, ohne dadfür etwas einkaufen zu müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz dick Feuchtigkeitscreme auftragen und wenn es eingezogen ist dann wieder, dann schält sich auch die Huat kaum, vom Quark rate ich ab, habe mal nen Hautarzt gefragt und der meinte es ist nicht ok

ok danke

Ich hatte mal einen Sonnenbrand und meine Mama hat auch im Internet gesucht wie man ihn am schnellsten wie möglich weg bekommt. Also mein Tipp ist den Sonnenbrand mit cola einschmieren dann 10-20 minuten einwirken lassen dann duschen um das klebrige zeug wegzu kriegen und dann mit bodylosion einschmieren und bei mir war er am nächsten tag sofort weg nur och leicht sagen wir es mal so. ich hoffe ich konnte helfen.

Ich glaube als Hausmittel eignet sich Quark. Der kühlt.

Was möchtest Du wissen?