Wie bekomme ich einen richtig guten Körper?


04.05.2020, 22:03

joa ... bin halt noch etwas zu dick ^^


04.05.2020, 22:06

Wie gesagt ich mag mich selbst eigentlich auch sehr, mag zb mein Gesicht und Charakter, Haare usw und dass ich gute proportionen habe also Brüste und Po groß, dass ich klein bin etc mag ich sehr, nur Beine und Arme sollten dünner und formierter oder wie man das auf deutsch sagt ...


04.05.2020, 22:09

Aso und wie lange würde das dauern bis ich einen schönen Körper bekomme?😅 wenn ich alles für tun würde 🙈

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Mädchen)

6 Antworten

tu mal einen guten sport finden wie zum beispiel fechten, einen intensiven disziplifordernden kraftsport, dannach wäre es gut wenn du dich gesund ernährst also z.b. gemüse und salat aber um einen luxusbody zu kriegen wäre es gut wenn du arschtraining und bauchtraining machst

Ich spiele Tennis (wie auf den Bildern erkennbar ist😅)

ich war nämlich als ich noch in der 2.gym war fett und ich hab das was ich oben grad geschrieben habe auch gemacht plus halt noch der wachstumsschub und andere pubertäre probleme...

Du hast einen guten Körper. Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du die schönen Seiten deines Körpers besonders hervor hebst und die weniger schönen einfach akzeptierst. Bleibe bei deinem aktiven Leben und pass auf, dass du nicht mehr zunimmst.

  • Kaloriendefizit von 300-500
  • Ausgewogene und Proteinreiche Ernährung
  • Kraftsport
  • Du kannst nicht bestimmen wo du an Masse verlierst
  • Du bist nicht muskulös gebaut, sondern etwas molliger (was aber auch auf gar kein Fall schlimm ist)

Will schon gerne Normalgewicht haben :/

@britishgirl24

Kannst du ja auch erreichen. Das dauert aber deine Zeit. Hab Geduld, nimm langsam ab, dann hast du auch mehr davon. Die Punkte die ich dir geschrieben habe, sind eigentlich die perfekte Anleitung

Kardio, Kardio, Kardio !

Schwimmen, Fahrrad fahren, joggen, Inliner etc. Dann kannste auch normal essen (wegen Verbrauch) und kriegst keine Muskeln, an Stellen, an denen du sie nicht willst.

Studio kannste weg lassen. Is doch ne Affenbude für Narzissten zur Fleischbeschauung.

Du kannst ALLES mit deinem Eigengewicht trainieren.
Schwimmen und „mach Dich krass“ vom Aminati haben mich auf Vordermann gebracht. 30kg verloren ohne Jojo-Effekt.

Regelmäßig Sport, eine ausgewogene Ernährung mit passendem Kalorienbedarf.

Und keine Sorge - Pubertät regelt noch so einiges...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 20!

@britishgirl24

Ups, hatte was anderes gelesen xD

Entschuldige!

Was möchtest Du wissen?