Wie bekomme ich einen Milchzahn der nicht wackelt ganz schnell raus?

3 Antworten

Also schmerzfrei geht's nicht. Frag doch deine Eltern ob sie dir helfen, einfach einen faden um den Zahn, das andere Ende an die Anhängerkupplung vom Auto und dann die Eltern einfach losfahren, schon ist er draußen. Obs weh tut keine Ahnung, das hab ich schon öfter in den Nachrichten gesehen.

Aber am schmerzfreisten ist nunmal beim Zahnarzt/Kiefo. mit Spritze.

Ich denke mal du bist noch unter 18?

Frag dort nach einer betäubungscreme, also als ich noch unter 18 war hat man mir immer zuerst eine betäubungscreme mit z.b. kirsch oder bananengeschmack drauf gemacht und dann die Spritze, das war nicht schlimm.

Vielleicht gibt es so cremes ja auch bei deinen ärzten.

Musst du mal nachfragen :)

Also ich würde erst ganz fest hin und her ziehen bis er wackelt und dann auf ein Karamellbonbon beißen (hab ich schon 2x gemacht und es tut null weh. Der Zahn beleibt in dem Bonbon einfach kleben. Ich habe von Stock die Riesen verwendet)

schmerzfrei ist das nicht, aber als ich noch klein war hat mein zahnarzt meine milchzähne einfach raugebrochen... blutet halt n bisschen, ist aber aushaltbar