Wie bekomme ich einen größeren Busen ohne OP?

5 Antworten

Hallo Koppel, da muss ich Dir Recht geben, immer diese schlauen Sprüche von den Kerlen ! :( ..........ich habe mamosan24 auch ma ausprobiert und ich war echt begeistert von der Wirkung. Schon nach ca. 2 Wochen fing es an und meine Brüste wurden strammer und härter und habe an Volumen zugenommen. Ein leichtes Kribbeln hatte ich immer, doch der Support sagte mir, das es ein ganz normaler Wachstumsprozess ist, der dieses Kribbeln verursacht. Also wie in der Pubertät. Sind auch keine Schmerzen, sondern kribbelt halt nur. Das Ergebnis ist immer noch zu sehen, obwohl meine Kur mit mamosan24 schon über ein halbes Jahr her ist. Nun wollte ich noch mal meine Brüste um 1 Cup größer machen und ich habe mir gestern noch mal eine 3 Monatskur bestellt. Kanns kaum erwarten wieder damit anzufangen. ( Mein Männe auch nicht :))))

Sehen zwar jetzt schon richtig schön aus, doch er meinte, es könnte ruhig noch etwas mehr sein.........ok- ich machs habe ich gesagt, doch bezahlen musste er ! grins.

Hier ma ein Pic von meinen 2 hübschen ! ich finde sieht doch toll aus ?

Ich kann ja wenn ich mit der nächsten Kur fertig bin, noch ma ein Foto einstellen, mit meiner neuen Oberweite...........:)

LG. und bis later ma..........das Küken

 - (Hausmittel, Kleiner Busen)

LOL - is klar, immer wieder diese blöden Sprüche..................

Wer sich ernsthaft mit dem gedanken beschäftigt, sich die Brüste vergrößern zu wollen und Angst oder kein Geld für eine OP hat, für den ist mamosan24 genau das richtige Produkt. Der Preis ist sehr überschauhbar und die Wirkung ist MEGA ! Meine Schwester und ich haben es ausprobiert und wir sind beide aus dem Stauhnen nicht mehr raus gekommen. 2 Cups mehr und das alles ohne OP oder Chemie ! Alles ganz ohne Nebenwirkungen und alles rein pflanzlich. Ein wirklich tolles "Made in Germany" Produkt ! DER HAMMER

LG

Saski & Mella

Nur Geduld, das kommt noch. Ich habe auch immer auf größere Brüste geschielt,- geheiratet habe ich aber dann meine Frau mit ähnlich kleinen. Im Laufe der Jahre haben sie sich prächtig entwickelt und haben den ansehnlichen Vorteil, das sie dann mit 40plus nicht hängen.

Ansonsten fragst du dein aphoteker und fragst nach eine pille oder so ähnliches

Malzbier und Selbsthypnose:

stell dich längere zeit, täglich vor den spiegel und sag zu dir selbst: "Oh, mein busen wächst, und wächst; oh er ist schon etwas grösser geworden" so in der art!

nicht ich möchte oder ich will, sondern das gewünschte ergebnis suggestiv vorwegnehmen...

mfg geli

PS bei mir hat es gefunzt

meine schwester hat damit übertrieben, jetzt jammert sie über "die zu grossen"

bei ihr war es glaube ich das malzbier

@extraklasse

Hat deine schwester das bier getrunken oder den busen eingerieben?

das mit der "selbsthypnose" klappt echt... da gibts sogar nen film drüber " the secret - das geheimnis" ich habs ausprobiert und es klappt echt^^ mit dem busen hab ich noch nich ausprobiert;) warum denn malzbier?

Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?