Wie bekomme ich einen größeren Busen ohne OP?

14 Antworten

Nur Geduld, das kommt noch. Ich habe auch immer auf größere Brüste geschielt,- geheiratet habe ich aber dann meine Frau mit ähnlich kleinen. Im Laufe der Jahre haben sie sich prächtig entwickelt und haben den ansehnlichen Vorteil, das sie dann mit 40plus nicht hängen.

Ansonsten fragst du dein aphoteker und fragst nach eine pille oder so ähnliches

Gar nicht, nur mit OP...aber warum willst du das? Sei stolz auf deinen Körper und nehm ihn so wie er ist!

10 Kilo zunehmen, dann wachsen auch deine Brüste...

ansonsten gibt es kein Wundermittel , außer einer OP.

Mußt dich so akzeptieren wie du bist.

Malzbier und Selbsthypnose:

stell dich längere zeit, täglich vor den spiegel und sag zu dir selbst: "Oh, mein busen wächst, und wächst; oh er ist schon etwas grösser geworden" so in der art!

nicht ich möchte oder ich will, sondern das gewünschte ergebnis suggestiv vorwegnehmen...

mfg geli

PS bei mir hat es gefunzt

meine schwester hat damit übertrieben, jetzt jammert sie über "die zu grossen"

bei ihr war es glaube ich das malzbier

@extraklasse

Hat deine schwester das bier getrunken oder den busen eingerieben?

das mit der "selbsthypnose" klappt echt... da gibts sogar nen film drüber " the secret - das geheimnis" ich habs ausprobiert und es klappt echt^^ mit dem busen hab ich noch nich ausprobiert;) warum denn malzbier?

höchstens die Pille oder zunehmen. Alles andere kannste vergessen