Wie bekomme ich einen getrockneten Zahnpastafleck aus einem Sisalteppich!

4 Antworten

mit Hammer "zerschlagen" und wegsaugen

Nimm ein mikrofaser-tuch und mach es feucht!!Dann reibst du über den fleck bis er schäumt und nimmst mit einem schwamm den schaum weg!Dann wird der teppich zwar noch ein wenig nach pfefferminz riechen aber das verfliegt mit der zeit!Es ist ganz einfach:Alles hilft nur versuch es möglichst NICHT zu VERTEILEN!

hast du es schon mit gallseife versucht? das hilft mir bei flecken immer

Gallseife ist nur gegen Fettflecken!

@raeubertochter2

mir hilfts wie gesagt bei allen möglichen arten von flecken. aber eine garantie gibt es natürlich nicht für

War da nicht mal was mit Selters und Backpulver oder so, hat son OXI effekt. Vielleicht lässt es sich damit weg sprudeln

Was möchtest Du wissen?