Wie bekomme ich eine Oberschenkel Lücke?

15 Antworten

REITEN IST SUPER FÜR DEINE BEINE!!!

Das sind meine Beine - (abnehmen, Oberschenkel)

Ja ich sehe es ja auch an meiner Schwester. Die hat super schöne dünne straffe beine:D und ich habe nur wackel pudding :(

Wie gesagt fahre die 30 Kilometer...es lohnt sich!

@Axamausi

Ok danke:D

Das kann man nur erreichen, wenn man den Körperbau dazu hat und manche haben den einfach nicht und haben somit auch kein Tigh gap egal wie weit sie sich runter hungern.

Lass den Blödsinn!

Warum willst du dich so furchtbar verunstalten???? So was ist einfach nur EKELHAFT und Pervers! Alleine schon bei der Vorstellung von sowas wird mir übel!

oh bitte bitte nicht! wenn du keine thigh gap hast, dann ist dein körper einfach natürlich so gebaut und du kannst nicht viel dran ändern! viele mädchen haben keine thigh gap und wenn, dann nur so klein, dass man sie kaum sieht und sie beim sitzen sowieso verschwindet. und die mädchen die eine große haben - das sieht ehrlich gesagt meistens nicht mal besonders schön aus. und nein - auch Jungs finden das nicht attraktiv!!! viele finden sogar mehr an den beinen viel schöner als so dünne stängelbeine. es gibt im moment einige mädchen die sich diese sorgen machen und sich eine thigh gap wünschen, aber es ist nicht gesund zu versuchen, eine zu bekommen und schöner wirst du dadurch auch nicht. ganz viele grüße, deine beine sind bestimmt so wie sie sind vollkommen in ordnung, vor allem meintest du ja unten, dass du sogar eine kleine lücke dazwischen hast und was will man mehr? :)

Danke :) Ich will eine Lücke habe die man noch sieht wenn ich sitze. Das so einer meiner ziele

Bein-Muskel-Training, vorallendingen für Oberschenkel .. Wäre ein Versuch wert, aber wie schon gesagt, manche können diese Lücke garnicht bekommen.. auch wenn es Übungen gibt, die das Versprechen -> davon übrigens die Finger lassen, sind sehr ungesund ..

*Oberschenkelinnenseite