Wie bekomme ich eine Glasfuge am Wintergarten dicht?

1 Antwort

Bei einem Wintergarten ist es wichtig, dass die Dichtmasse die Verformungen mit macht um entsprechende Kräfte aufzunehmen um nicht zu reißen. Es gibt entsprechende Fugendichtmassen, die dafür geeignet sind. Im Baumarkt bekommt man eher die einfacheren "Spezial"stoffe. Schau mal auf http://www.isomat.com.de/BAUWERKSABDICHTUNG/Fugendichtmassen/Zeige-alle-Produkte

Dort findest du gute Fugendichtmassen. Am besten rufst du den Hersteller an und sagst ihm für was du es brauchst, dann kann er dir das richtige Produkt empfehlen. In solchen Fällen ist es immer besser man kauft richtig gutes Material von Fachhändlern bzw. direkt vom Produzenten und geht nicht in den Baumarkt!