Wie bekomme ich eine Entzündung vom tragus wieder weg?

2 Antworten

Hol dir dringend eine Salbe von Piercer oder aus der Apotheke! Im Notfall nimmst du es raus, lässt es verheilen und lässt es dann nachstechen.

"habe ich es raus genommen"

großer Fehler! Bei einer Entzündung darf das Piercing auf gar keinen Fall rausgenommen werden, das macht es nur schlimmer und kann zu Verkapselung werden .Geh zum Arzt

Ich habs ja nur kurz rausbekommen weil ich die Kruste runtertun wollte und alles desinfizieren wollte:( aber vielen dank