Wie bekomme ich diese kleinen weißen Narben weg?

5 Antworten

Siehe Antwort Nachtflug oben. Wenn es das ist, kannst Du mal probieren, die Stellen mit Knoblauchsaft einzustreichen, über Nacht einwirken lassen und am Morgen mit Seife abwaschen. Sollte funktionieren!

Das müssen nicht unbedingt Narben sein. Es könnte auch ein Hautpilz sein. Juckt nicht, tut nicht weh, aber man wird an den Stellen einfach nicht braun.

ihhh....

Die verschwinden nach 1-2 Jahren von allein!

meine hab ich schon das ganze Leben. Mückenstiche und Aknenarben auch.

@schmara

Das hängt auch vom Hauttyp ab! Ich hatte reichlich "Klimmspuren" der Kater, die sind inzwischen alle unsichtbar.

Hallo, es gibt mittlerweile mehrere Möglichkeiten Narben erfolgreich zu entfernen. Das Skinetics Institut Westermair bietet zur Narbenentfernung u.a. die IPL Technologie an. Die IPL-Technologie ist eine äußerst nachhaltige und hautschonende Lichtbehandlung, mit deren Hilfe die Haut angeregt wird, neues Bindegewebe zu bilden. So lassen sich bereits nach wenigen Behandlungen Farbunterschiede ausgeglichen und erste Erfolg feiern. Informationen zu der Behandlung mit IPL und die Narbenentfernung im Allgemeinen erhältst du unter www.skinetics.de Gerne beraten wir dich telefonisch unter: +49 89-17 10 51 96.

Sieben Jahre dauert es, bis sich die Haut erneuert. Bis dahin hilft nur schminken.

Was möchtest Du wissen?