Wie bekomme ich die VorhautVerklebung endlich weg?

4 Antworten

Die Vorhaut ist prinzipiell an einer Stelle mit der Eichel verwachsen, wenn da nichts dran getan wurde. Sie ist an der Unterseite deines Penis mit der Eichel ganz dünn verwachsen. Das ist das sogenannte "Vorhautbändchen" und gilt als die sexuell empfindlichste Stelle beim Mann. Das muss so sein und wird dich auch nicht beim Sex stören. Wenn es natürlich im erigierten Zustand sehr spannt und du Schmerzen verspürst, dann solltest du dann natürlich einen Arzt aufsuchen. Brauchst davon auch keine Angst zu haben. Der hat dann nämlich in seinem Leben mehr "Schwänze" gesehen, als du.

Ich denke du hast recht mit dem "fest gewachsen". Das klingt nämlich absolut nicht nach verklebt. Geh zum Arzt!

Konsultiere einen Arzt! Meinst Du nicht, der kann besser helfen als jeder Forist hier??

Geh zum Arzt ^^

Was möchtest Du wissen?