Wie bekomme ich die Schwellung weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals viel kalten kamillentee getrunken. Es soll auch gut sein aus Kamillentee Eiswürfel zu machen und diese zu lutschen, mir war das zwar zu kalt aber wenn es bei dir Akut ist musst du da vlt. durch.

Notfalls erzähl vorher, dass du eine allergische Reaktion hattest und deine Zunge deshalb angeschwollen ist, falls du noch auffälig lispelst :D

Viel Glück für Morgen!

Aus der Apotheke Traumeel - Tabletten (sind homöopatisch und gut gegen Schwellungen) und zusätzlich Eis lutschen

Keine Ahnung, aber bis morgen ist das noch nicht weg. Da warst du aber sehr schlau, dir sowas vor einem Vorstellungstermin machen zu lassen. Wenn du da nur nuschelst, müssen die dich für einen kompletten Deppen halten.

Ist das dein Ernst? Du schreibst mir um zu sagen das du keine Ahnung hast.

Und das mit dem Vorstellungsgespräch war eine spontane Einladung also halt mal den Ball flach

@istjaegalwer1

Es gibt eben nichts, womit du das Abschwellen noch beschleunigen kannst. Du machst ja alles (hoffe ich mal), was der Piercer dir gesagt hat. Und Bibi Blocksberg, die mal bei dir vorbeikommt und "hex hex" sagt, gibt es nicht.

Viel Spaß beim Vorstellungsgespräch :-))))

eislutschen ist das beste mittel

Ich glaube mehr geht auch gar nicht :D

Was möchtest Du wissen?