Wie bekomme ich die Labello Sucht weg?

5 Antworten

Ich habe Labello mal vorbeugend benutzt, hatte nichts, nachher waren meine Lippen erst trocken: nimm lieber ein Produkt auf Bienenwachs/Calendula Basis!

Hallo ullrichswelt, das hört sich sehr interessant an mit der Edelsteinkosmetik; die Wirkung von Edelsteinen ist mir sehr gut bekannt. Welcher Anbieter steckt da genau dahinter? Darfst Du die Firma hier nennen? Würde mir sehr helfen. Danke

Hallo, ich habe diese verfluchte Labello-Sucht durch ein Produkt aus der Edelsteinkosmetik (Bio und Tierversuchsfrei) vertrieben; genauer gesagt einem Opal Pflegekonzentrat, welches eigentlich für die Augenpartien ist. Auf einer Kosmetik-Party hieß es, dass das Produkt auch dabei hilft von Labello wegzukommen...und muss sagen wirkt perfekt.

Hallo ullrichswelt,das hört sich sehr interessant an mit der Edelsteinkosmetik; die Wirkung von Edelsteinen ist mir sehr gut bekannt. Welcher Anbieter steckt da genau dahinter? Darfst Du die Firma hier nennen? Würde mir sehr helfen. Danke

@papu03

Hallo, ich denke, dass das in Ordnung ist, wenn ich sage, dass ich die Produkte von der Fa. Crystallinus habe (mit dem Code 10041 habe ich als Neukunde sogar noch 10% abstauben können ;-). Was das wichtigste ist...der Labello gehört bei mir seit dem der Vergangenheit an...

Hallo, meine Bekannte war Labello und Nasenspray abhänhig. Ich habe ihr ein Spray und einen Lips von der Firma FLP empfohlen und sie ist wunderbar von dem chemischen Zeug weggekommen.Zum Anfang brannten ihre Nasenshleimhäute noch aber nach kurzer Zeit und konsequenter Anwendung ging es ihr bald besser.Diese beiden Produkte sind auch anderwärtg einsetzbar.Wenn du die Produkte kennenlernen willst, kann ich dir noch mehr Tipps geben. Alles Gute wünscht asselbeere

das wichtigste ist, das ding wirklich wegzulassen. gegen herpes extra creme verwenden. weiß nicht, ob man dann nict sowieso eine besondere lippenpflege braucht. aber ansonsten am besten bepanthen lippenbalsam als creme verwenden und abends dick nivea oder penaten creme. und dann langsam absetzen, um den lippen die eigenen abwehrkräfte gegen umwelteinflüsse wieder anzutrainieren.

Hallo, leider ist den den ganzen anderen Cremes auch diese Paraffine drin... Da ist ja da Problem. Hab schon an reines Wollwachs gedacht. hmmm...

Was möchtest Du wissen?