Wie bekomme ich den Korken aus Flasche?

 - (essen, trinken, Wein)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den Wein trinken

Um den Korken aus der Flasche zu bekommen musst du dir Flasche zerschlagen


Aber was willst du mit dem Korken

Der Wein schmeckt bestimmt besser

Wein läuft am Korken vorbei
Rein in das Glas
Von dort aus rein in den Mund 👄

Raus bekommst du den nicht mehr, aber trinken kannst du den auch so.

Gar nicht, aber der Wein läuft jetzt  am Korken vorbei ins Glas.

lass ihn drinn,wein kommt auch mit raus