Wie bekomme ich am besten Zahnschmerzen weg, ohne zum Zahnarzt zu gehen müssen?

5 Antworten

Informiere dich mal über katzenminze!  Die kann man gut kauen,schmeckt ganz gut und hilft! Mir zumindest, habe aber schon von vielen positives gehört die es auch nutzen. 

Ich habe 2 lòcher in den zähnen in den backzähnen!

es wird immer schlimmer und war schon so oft beim dok doch immer wenn ich da bin..überlege ich es mir anders und lasse nicht anfassen..so viel es schmerzt ich kònnte nicht nochmal zum dok..kann einer mir sagen ob ich sterben kann??ich habe angst..was gibt es noch anderes..der loch ist ziemlich weit drinn.. tut schon seit 3 tage weh..weiss ned was tun..und bin 15.

LG yvan :(

Gar nicht...überwinde Dich und gehe hin...die Betäubungsspritzen tun heutzutage nicht mehr weh...war auch heute beim Zahnarzt...und hinterher freust Du dich!

Die Spritzen HEUTE tun NICHT mehr weh! Lass es über Dich ergehen! G

Gewürznelke. Aber letzlich wirst Du am Zahndoc nicht vorbei kommen, denn wenn die Ursache z. B. Karies oder eine Wurzelentzündung etc. ist, dann kann man das nicht so "heilen". Außerdem können sich solche Entzündungen sogar auf den Herzmuskel auswirken. Bist Du sicher, dass Du das willst?

zwar nehmen die tabletten dein schmerz aber nicht für immer,der zahnarzt muss dich behandeln vllt.karies oder eiterherd sonst wirds noch schlimmer wenn nicht hin gehst

Was möchtest Du wissen?