Wie bekomm ich meine Gummis der Zahnspange wieder hell blau?

4 Antworten

Das Problem mit den Gummis in der Zahnspange kenne ich von meinem Sohn. Seine verfärben sich bei den ganzen Farbstoffen, die heutzutage in vielen Lebensmitteln sind, auch immer.

Machen kannst du da gar nichts. Nach der nächsten Mahlzeit haben sie vielleicht schon wieder eine andere Farbe. :)

Beim nächsten KO-Besuch werden die ja ausgetauscht. Ich würde dann aber keine hellblauen, sondern neutrale nehmen, wenn du dir das aussuchen kannst. Die verfärben sich dann wegen der neutralen Grundfarbe wenigstens einigermaßen normal.

Okay Dankeschön ja Meine sind jetzt Türkis aber kann man nichts machen naja egal trotzdem danke

Versuch mal, die Gummis in die Sonne zu legen. Möglicherweise hilft das. Wenn nicht: neongrün ist doch auch schön. :)

Naja wie soll ich die in die Sonne legen wenn sie um die brackets im Mund sind?

@mamschko

Ach so, das wusste ich nicht, ich kenne mich mit Zahnspangen nicht so aus. Dann wirst du wohl mit den neongrünen Gummis leben müssen.

Hast du nur 2 Gummis? Ich habe eine ganze Tüte voll bekommen. Am s onsten würde ich die kurz raus nehmen und mit Zahnpasta einreiben wenn es n7cht klappt kannst du ja a7ch zu deiner kfo und kurz nach neuen Gummis fragen. Das geht auch ohne Termin. Und sonst wartest du bis zum nächsten Termin. Grün ist ja kein Weltuntergang

Ich denke sie meint die Gummis mit denen der Draht an den bracets gehalten wird. Die kann (und darf) man selbst nicht lösen

@simonsignore

Ja genau die meine ich

@mamschko

Ja gut...dann ist das halt so...kannst wie gesagt zum kfo gehen und ansonsten ist das ja n7cht so schlimm man hat ja jeden Monat e7nen termin

Bekommt man normalerweise nicht ne ganze Packung von den Dingern?

Ja dachte ich mir auch aber wer weiß was das für ein kfo ist den der FS hat

Ja schon aber ich meine die Gummis auf den Brackets