wie bekomm ich mein Hungergefühl weg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gracia Novo Tropfen helfen ganz gut. Ist homeopatisch, nix Schlimmes !

Kaugummi...oder Nüße essen die lenken ab und schlagen sich nicht so auf die knochen...

ich denke mal, du solltest eher salate , gemüse essen. Es geht nicht darum, dass du weniger isst, sondern was du isst.

Und iss nur bis dein magen halb voll ist. Auch rauchen verdirbt dir deinen Apettit, aber ist ungesund

dann würde ich mal zu einem facharzt dafür gehen der kann dir bestimmt weiter helfen vielleicht hast ja auch bed sprich fresssucht!

sonst hilft viel trinken und regelmässiges essen

Viel trinken, am besten Wasser!