Wie bekomm ich dünne Schultern?

1 Antwort

Nein, durch weniger turnen werden deine Schultern kaum schmaler werden. Wenn du das Turnen ganz aufgibst, dann wird es vielleicht ein bisschen weniger, aber breitere Schultern wirst du wohl immer behalten.
Aber warum stört dich das? Du siehst ja wahrscheinlich nicht aus wie Schwarzenegger zu seiner besten Zeit. Ich finde es durchaus attraktiv, wenn eine Frau sportliche und keine Hängeschultern hat. Und ich mag schlanke, feminine Frauen. Turnerschultern finde ich bei Frauen aber schön.

Danke... Und nein, ich glaube es gibt schlimmere Fälle, aber zurzeit kann ich kaum über was anderes Nachdenken als mein Aussehen und das mit den Schultern stört mich schon extrem... Ich glaube ich muss das einfach mal ein bisschen lockerer sehen bzw. anfangen es selbst zu mögen.

Ja das solltest du. Ich kenne Bodybuilderinnen, die wirklich schlimm aussehen, aber ein sportlicher Körper einer Turnerin ist eher sehr attraktiv und dafür wirst du weitaus mehr Komplimente bekommen, als wenn du keinen Sport machen würdest. Also darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, sondern stolz darauf sein, dass du so sportlich und fit bist.
Ich mache zwar auch viel Sport, aber meine Beine sind wirklich außergewöhnlich muskulös weil ich früher extrem Rad gefahren bin und die haben sich noch nichtmal verändert, nachdem ich 7 Monate nach einer Knie-OP gar kein Sport gemacht habe. Sowas bleibt 😊 zum Glück 🍀