Wie alt muss man sein um die Nase operieren zu dürfen?

5 Antworten

Man sollte warten bis 20,dann ist man so ziemlich ausgewachsen! Aber was stört denn an dem Näschen? Viele sind sich nicht schön genug und damit wird viel Geld verdient! Ausserdem besteht bei jedem Eingriff immer die Gefahr,daß was schief geht!Es kommt drauf an was man im Kopf hat! Es sei denn das es eine furchtbare Nase ist!!

Ihre Nase ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde sie sehr schön und sie passt total zu ihrem Gesicht . Ich hab schon so oft mit ihr drüber gesprochen und versucht ihr den Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen , gelingt mir aber leider nicht .

Man muss volljährig sein, wenn es eine Schönheits OP ist.,

Ja das wusste ich ja auch aber ich dachte es gibt Ausnahmen hab mal gehört wenn man psychisch drunter leiden tut geht es auch früher. Ich bin 20 , sie ist noch 17 wird nächsten Monat 18 sie kann aber nicht mehr abwarten . Aber danke für die Antwort :)

@Missbeautygreek

Es geht auch darum, das man ausgewachsen sein sollte.

So alt wie Michael Jackson

Total witzig...

denn ihre Nase ist wirklich nicht schlimm

Mindestens 18 und sie sollte mindestens 10.000€ gespart haben, denn solche OP´s sind teuer.

10.000 euro? Totaler quatsch .

@apfelkiste

Eine andere Freundin von mir hat nur 3.000 Euro bezahlt und das Ergebnis war wirklich super.

@Missbeautygreek

gut, die OP klappt nicht immer, jede Op hat riessigen, deswegen sollte man unnötige OPs meiden und eine schönheitskorrektur ist eine sache die man meiden kann.

@apfelkiste

Ja das stimmt da gebe ich dir auch vollkommen recht, aber wenn man sich unwohl fühlt , drunter leidet und kein anderen weg findet außer eine Schönheitskorrektur machen zu lassen dann kann ich den Menschen verstehen. Und so geht es meiner Freundin nun leider mal .

@Missbeautygreek

In der heutigen Zeit, wollen alle Menschen perfekt aussehen. Kein Mensch ist perfekt, deswegen sollte versuchen, alle inneren Werte aufzuwerten = Selbstbewußtsein. Nur wenn du ein gutes Selbstbewußtsein hast, dann ist die Nase egal wie sie aussieht. Von meiner Oma, deren Schwester hatte einen Mann, der bekam im Krieg ein Stück Nase abgeschoßen. Der Mann war total lustig, er sagte, die Nase ist nur halb da, mein Herz ist ganz und nur das zählt.

volljährig

Was möchtest Du wissen?