Wie 8 kg in 1 monat abnehmen?

5 Antworten

Du musst nicht abnehmen, außer es ist medizinisch notwendig und das ist es bei dir bestimmt nicht *zwinker*.

Du weißt doch das es nicht geht und auch nicht gesund wäre.

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

LG Pummelweib :-)

Das glaube ich auch nie und nimmer, außerdem wie kann man sich wegen eines T-Shirts eine Crash-Diät antuen wollen?

Es muss wieder richtig passen, ich krieg keine neuen tshirts und das ist so schön das tshirt!

Also wie kann ich in 1,5 monaten 8 kg abnehmen?????!!!!!

Du könntest damit um die 8 Kilo im Monat verlieren, ist aber von Person zu Person unterschiedlich: Du gehst jeden Morgen, 7 Tage die Woche, bevor du Frühstückst um die 45 Minuten joggen und danach Frühstückst du und achtest auf Ernährung. Wie du dich richtig ernährst, weißt du wahrscheinlich selber, ansonsten kannst du im Internet nachschauen. Viel Wasser dabei trinken und

ich gehe nicht um 4 uhr morgens joggen!

Sorry, aber ich muss um 5 aufstehen und um 6 zum bus.

Du hilfst gar nnicht man!!!!!!!!

Es ist auf jeden Fall zu schaffen. Meine Freundin hat in ein Monat 7 Kilo abgenommen indem sie Abends aufs Essen verzichtet hat, aber Morgens sehr reichlich gefrühstückt hat und Mittags normal und ab 14 Uhr nicht's mehr nur noch Wasser. Dazu noch sehr viel Sport :)

Richtig, 8kg in einem Monat entspricht etwa 300g je Tag - das ist, außer mit absaugen, niemals möglich! Jeder Mensch, der etwas anderes erzählt, ... Den Rest erspare ich dir besser!

ich meinte 1,5 monate ist es da möglich mit ein paar mal 24 stunden diät plus unter der woche wenig essen?

@ToadMushroom

Da dir anscheinend so viel daran gelegen ist abzunehmen und das auch noch schnell, dann empfehle ich - auf eigene Gefahr natürlich! - folgendes: Iss eine Woche lang ganz normal und schreibe die Kalorien auf. Ab dem 8. Tag reduziere jeden 2. Tag - also am 10., 12. usw. - gleichmäßig um 100 kcal bis du bei 1200 kcal angekommen bist. Dazu reichlich trinken, 2-3 Liter, anfangs zuckerreduziert, dann zuckerfrei und dann nur noch Wasser. Das machst du so lange, bis du nicht mehr abnimmst, „normale“ Statur und tägliches Wiegen vorausgesetzt. Das kann ein Weilchen dauern! Ernährung auf gesund umstellen und jetzt auf ca. 1800 kcal (w, Bürokraft) bis 2400 kcal (m, Industriearbeiter) erhöhen - genauso langsam wie beim Abnehmen! Das halten und du bleibst (ungefähr) so wie es sein sollte.