Wichtige Frage zum Schwangerschaftstest?

4 Antworten

Durch einen Schwangerschaftstest wirst du nicht viel erreichen. Möglich wäre mal bei einer Frauenärztin nachzufragen ob Sie mit dem Ultraschall nachschauen kann aber ob das so früh schon zu sehen ist oder ein Bluttest von Ihr machen lassen. Kannst du nicht vielleicht versuchen den MRT Termin zu verschieben?

Das Problem ist, dass man da Monate drauf wartet. Habe auf den nun schon 3monate gewartet😔
Aber vielen Dank für die Antwort.
Bis Mittwoch ist ja leider auch nicht mehr soviel Zeit, man Arbeitet ja auch. ich werde es auf jeden Fall testen! Und mal mit denen sprechen.

Vielleicht kannst du es auch bei dem Arzt vom MRT sagen das du bedenken hast und er macht einen Bluttest ^-^

So schnell gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen, allerdings kannst Du durchaus schwanger sein.

Ja war mir auch sehr komisch, kann ja auch durchaus woanders mit zusammen hängen.

Also auf diese gewissen Frühtests würde ich nichts geben. Ich war damals so aufgeregt und habe auch einen Früh Test gemacht der trotzdem ich schwanger war negativ ausfiel. Geh ab deiner "normalen" Regel Und falls der Test negativ ausfallen sollte sage es nochmal deinem Arzt bevor du zum MRT gehst. Viel Glück

Vielen lieben Dank!
Werde es noch bis Mittwoch hinaus Zögern und dann Testen. Danke 😊
Man ist einfach verunsichert, wenn es so schädlich ist.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem letzten Sex machen, dann zeigt er dir ein sicheres Ergebnis an.

LG Anuket

Oh vielen lieben dank 😊

Was möchtest Du wissen?