Wespenstich normal?

Ca 10 mm groß  - (Haut, Narben, rot)

3 Antworten

Nach 3-4 Wochen sollte ein Stich lange weg sein. Wenn "nur" noch die reine Verletzung der Haut übrig ist müsste die Wunde relativ schnell heilen können. Wenn der Stich also länger in diesem Stadium verbleibt könnte sich ein Artztbesuch lohnen.

Ein Wespenstich braucht immer länger bis er verheilt. Ich würde mal noch ne Woche warten. Ist das dann immer noch so zum Arzt gehen

Es sieht so aus, als ob sich der Stichverlauf verkapselt hat, also der kleine Bluterguss, der dabei entsteht. Zeig es demnächst deinem Arzt und frag den, ob eine Entfernung möglich ist.