Wespenstich Allergie nach 24std?

So sieht das jetzt aus - (Allergie, Schwellung, Wespen) So sah das gestern aus - (Allergie, Schwellung, Wespen)

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich aim Schlaf dran gerieben oder gekratzt. Wenn es weiter schlimmer wird, dann geh zum Arzt, oder zum Notdienst!

du reagierst halt allergisch auf das eiweißgift ! -entgegen allen meinungen hilft hitze zunächst besser als kühlen . hitze zerstört das eiweißhhaltige gift -anschliessende kühlung wirkt abschwellend .

wespe kannst du selber googeln . vergleiche auch mit hornisse -die " transall " under den wespenähnlichen :) .-lg.