Weshalb benimmt er sich so?

5 Antworten

Lass dir das nicht gefallen. Mich wundert auch das die Schwestern und Ärzte sich das gefallen lassen.

Beschere dich. Die meisten Krankenhäuser haben da direkt ein beschwerdemanegment. Ruf einfach in der Klinik an der Rezeption an und lass dich weiterleiten.

Das kann nicht sein ihrdenwer muss da den ersten Schritt machen.

Ist er da auch Mitarbeiter bzw in welcher ist er . Würde mal eine Beschwerde einreichen.

Wenn er sowas nochmal macht: Frage ihn ganz ruhig nach seinem Namen

Dann bitte um einen Termin / Besuch der Pflegedienstleitung und mit dem Leiter/Primar der Abteilung wünscht, ebenso wünscht Du ein Gespräch mit der Patientenanwaltschaft - bei allen Gesprächen sollten die Eltern dabei sein.

Und dann bring Deine Beschwerden in einem höflichen, sachlichen Gespräch an.

Garantiere Dir, der bekommt zumindest ein unangenehmes Dienstgespräch!

Vergiss bitte nicht: Pfleger und Schwestern sind auch nur Menschen, die oft unter stressigen Bedingungen trotzdem für andere da sind. Sie reagieren manchmal auch nicht perfekt, haben vielleicht privat irgendwelche Probleme.... Es gibt unter vielen tollen Pflegekräften manchmal auch A...... die sich für Halbgötter halten.

Was ist denn das für ein Krankenhaus ?? In jedem anderen Krankenhaus wäre er schon lange gekündigt worden.

Es gibt darauf viele mögliche Antworten:

  • Überforderung
  • cholerischer Charakter
  • private Probleme
  • ...

Was es wirklich ist, wird Dir hier niemand sagen können.

Gute Besserung!