Werden Zähne bei Erkältung trotzdem gezogen?

5 Antworten

Ja, es würde gemacht werden wenn es Dein Wunsch ist. Ich würde es aus eigener Erfahrung aber verschieben (falls Du keine riesen Schmerzen hast). So ne Grippe/Erkältung/ strengt den Körper doch ganz schön an und da noch ne zusätzliche Wunde...ich hab es immer verschoben wenn möglich, fühlte mich sonst einfach zu erschöpft...

Wenn du erkältet bist, solltest du nicht zum Zahnarzt gehen. Du könntest ihn ja schließlich anstecken.

Hallo!!! Eine Grippe ist eine schlimme Krankheit! Denke nicht mal, dass der Zahnarzt die Zähne bei einer Erkältung ziehen wird. Aber wart erst mal ab, hast ja noch ein paar Tage Zeit!

wenns nicht besser wird, würde ich das auf jeden Fall 1 - 2 Tage vor meinem Arzt sagen! Der kann dir Weiteres sagen :) Viel Glück beim Zähne ziehen :)

Ich hatte eine mittel-starke Erkältung und deshalb wurde der Termin verschoben.

Was möchtest Du wissen?