Werden Waden durch Spazieren/ schnelles Gehen dick?

4 Antworten

Es kommt auf die Ausgangssituation an. Eine geschwächte Muskulatur wird kräftiger werden. Ein schon starke und gesunde Muskulatur wird sich nicht viel verändern

Durch gezieltes Training werden Die waden dicker. Laufen gehört dazu. Wenn du dünnere Waden willst solltest du Ganzkörper Sport machen und einfach Übungen die die Waden einbeziehen rauslassen, so wie deine Ernährung anpassen.

Deine Waden werden durch das schnelle und weite gehen dicker, da durch das Gehen Muskeln aufgebaut werden.

Hallo! Nein, es sei denn an einem steilen Hang.

Und Radfahren macht dicke Waden

Ich wünsche Dir alles Gute.