werden meine Zähne wieder fest?

3 Antworten

darf ich fragen wie alt du bist.

ich bin auch in zahnärztlicher Behandlung, ich habe paranthose. ich muß jede 4 Monate zum Zahnarzt wegen zahnreinigung die mich jedesmal 80 euro kostet und ab und zu kontrolle der taschen.

bei der letzten Untersuchung hat man festgestellt, unter einer krone hat sich karies gebildet, die krone muß runter und es wird eine Wurzelbehandlung gemacht.

lass dich nicht verückt machen, löchere deinen Zahnarzt mit fragen

Ich bin 26 und selbst ? Wie lange haben sie das schon? Habe Gott sei dank noch ein Termin bekommen Montag trotzdem kann ich mich nicht beruhigen ... Wackeln ihre Zähne auch ? Wie tief sind ihre Taschen ? .. Danke!! 

@Keski112

ich bin 63 und meine zähne sind gottseidank fest. ich wünsche dir trotzdem ein schönes, sonniges wochenende

@rafaelmitoma

Gratulation.  Vor dem sonnigen Wochenende wird´s noch mal kühl und dann erst mit fast 25 ° nicht schlecht.  Aber heute ist erst Mittwoch    :-)

Keine Panik. Es läuft alles sehr ruhig ab. Was heißt "leicht" wackeln? Hat der Zahnarzt "Lockerungsgrade angegeben? Er macht das mit Zahlen 1, 2, 3 oder 4. Wenn es tatsächlich eine Parodontose ist, wird die Behandlung meist in zwei Durchgängen unter Anästhesie behandelt. Vielleicht solltest du uns noch erzählen wie tief die Taschen sind. Kleine Taschen heißt was? Der Zahnarzt misst die Taschentiefe. Wie tief waren sie denn? 2, 3, 4, etc bis 8 oder 9?

Ein Weisheitszahn veschiebt die Zähne vor ihm aber ist nicht die Ursache der Lockerung. Wie ist deine Zahnpflege? Was isst du? Was trinkst Du? Hatten deine Eltern das gleiche  an ihren Zähnen?

Ohne genauere Informationen tappen wir hier im Dunklen.

Iss vernünftig, ergänze Vitamine und Spurenelemente (Mineralien), dann sollten die Zähne auch wieder fest werden .

Was möchtest Du wissen?