Werden meine brüste noch kleiner wenn ich Sport mache?

5 Antworten

Das kann dir leider niemand beantworten.

Du bist 1. noch in der Pubertät und dazu noch sehr jung (bei mir hat das Wachstum erst mit 18-19 aufgehört)

2. besteht die  Brust nicht nur aus Fett, und selbst wenn, kann dir keiner sagen an welcher Stelle dein Körper die Fettreserven anzapft.

Ich hoffe, dass du auf gesundem Weg abnimmst, also mit Sport+gesunder Ernährung, da du dich wie gesagt noch im Wachstum befindest.

Auch wenn du jetzt 5kg abnimmst und deinen "Busen komplett verlierst", würde dieser nach Gewichtszunahme wieder in ähnlicher Form&Größe erscheinen.

LG

Ich hab auch kleine Brüste und nicht mal ein a. Wenn du dünner bist sieht es ,,normaler" aus kleinere zu haben als andersherum. Jedoch musst DU dir überlegen ob du dich schlanker wohlfühlen würdest und ob du das in Kauf nimmst oder ob du deine jetzige Figur beibehalten möchtest. Es ist einzig und allein deine Entscheidung und egal wofür du dich entscheidest, es wird das richtige sein.

Laut Wikihow werden sie größer, wenn man so spezielle Übungen macht. Wenn du am verzweifeln bist, kann du dich da mal erkundingen xD Meine sind auch ziemlich klein, aber mich stört das nicht besonders.

Wo du abnimmst, kann dir natürlich keiner sagen. Aber Brüste sind nunmal Fett. Und wenn du abnimmst, _kann_ es eben sein dass du auch dort abnimmst. Dagegen kannst du nichts machen.

War 15 und hatte genau das selbe ,,Problem".Hatte auch 75A,bin immernoch 15 (fast 16) und habe B dh.gib die Hoffnung net auf :) Deine Brüste wachsen auf jeden Fall noch.Wenn du wirklich zu viel auf den Rippen hast sprich übergewichtig bist, ist es doch eine gute Idee abzunehmen.Dann fühlst du dich doch auch wohler,auch mit etwas kleineren Brüsten.Aber normalerweise nimmt man zuerst am Bauch ab und an den Brüsten nur, wenn es ,,speckbrüste" sind wenn du weißt ,was ich meine :)

naja eigentlich bin ich nicht übergewichtig. Ich bin im unteren normalgewicht und will aber 1 kilo untergewicht erreichen. Ich hatte mich mit meiner körbchengröße ja auch gerade angefreundet nur ich will halt nicht dass sie jetzt kleiner werden. Dann seh ich nämlich echt schwarz :/

Was möchtest Du wissen?