Werden Haare glatter, je länger sie werden?

6 Antworten

Jap. Da das Gewicht ja verlagert wird.

Nicht direkt, es kommt natürlich auf dein Haar an. Aber die Haaren werden von der Schwerkraft praktisch angezogen. Das heißt (wenn du nicht gerade ein Afro hast) gehen die locken praktisch nach unten.

wenn du also einen kürzeren und am besten noch gestuften haarschnitt hast ist das am besten.

Ja. Da sie mehr wiegen werden sie nach unten gezogen, dadurch werden sie glatter

Ja das ist bei mir genauso jetzt wo ich meine Haare bis zur brust trage sind sie ziemlich glatt. Zwsr immer noch dick aber deutlich glatter.als ich sie kinnlang hatte waren sie richtig lockig.

Na ja, bei mir sind sie bisschen länger als brustlang, und sie werden lockiger.

Ich hatte sie mal schulterlang, (ich werde mir sie bald wieder so kurz schneiden)sie waren auch lockig aber nicht so lockig (btw ich hab wellige und lockige haare) also ich glaube nein, eher desto kürzer sie werden aber ist verschieden aber ich finde lockige Haare schön