Werden durchs Abnehmen die Brüste kleiner?

5 Antworten

Dein Gewicht ist in Ordnung! Mit 13 wirst du noch wachsen und dann ist es gut, wenn dein Gewicht so im Normalgewicht liegt.

Und selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest, hast du Normalgewicht. Bis 60kg ist alles in Ordnung

Du bist keinesfalls im Übergewicht, sondern Du hast Normalgewicht. Fang also gar nicht erst mit Abnehmen an.

Und ja:Die Brüste können kleiner werden.

Moin,

Übergewicht hast du so ab 61 KG laut BMI. und zwar leichtes Übergewicht.

Ja, sie werden kleiner. Darauf kannst du dich einstelllen. Du bist aber im optimalgewicht gerade. Du musst keine 6 Kilo abnehmen. Nur zur Info.

Das kann schon so kommen.

Ich hab jetzt auch 2-3 Kilo abgenommen. Blöderweise halt halt als erstes an der Oberweite und im Gesicht und nicht an den Oberschenkeln. So ist das halt.

ja, die brüste können durch eine abnahme kleiner werden. und nachdem du mit sicherheit ganz weit weg vom übergewicht bist, würde ich die sache mit dem abnehmen einfach vergessen - absolut unnötig! :)

doch, laut meiner bmi app bin ich ganz nah am übergewicht

@randomgirl1802

aso, ja gut, laut bmi bist du bei der grenze... aber na und? fühlst du dich denn dick? und 56kg sind trotzdem noch normalgewicht - passt doch :)

@bettina90

ja ich fühle mich dick vorallem gegenüber meinen freunden

@randomgirl1802

hmm..naja ist deine entscheidung! bei den meisten regelt sich das mit der zeit schon von alleine mit der figur. also verändern wird sie sich auf jeden fall noch.

und falls du abnehmen willst - kleinigkeiten haben schon große auswirkungen wie zb weniger snacks, keine zuckergetränke, etwas mehr alltagsbewegung oder sport. auf keinen fall solltest du hungern oder so, denn das ist schlecht für deine entwicklung (wachstum, brüste, hormone, etc).

@randomgirl1802

Dann solltest du nicht an deinem Gewicht arbeiten (das ist nämlich völlig ok), sondern an deinem Selbstbewusstsein.

@randomgirl1802

Mädchen meine Mutter ist altenpflegerin und hat jeden Monat eine Vorbildung von einem Artzt. Der Artzt hat ihr gesagt das BMI nicht mehr aktuell ist und kein Artzt benutzt das mehr

Was möchtest Du wissen?