Werden die Muskeln im Oberarm durch eine Diät kleiner?

2 Antworten

JA, du wirst Muskelmasse verlieren!

Das gehört zu einer Diät dazu und betrifft auch den besten Bodybuilder ;).

Darum gibt es z.B. angepasste Diätformen, wie z.B. die Ketogene Diät, bei der durch anhaltendes Trainung und Umstellung des SToffwechels während der Diät möglichst viel Muskelmasse erhalten bleibt.

Wenn du weiter trainierst wirst du a) bessere und schnellere Erfolge während deiner DIät verbuchen und b) weniger Muskelmasse verlieren.

Nach einer erfolgreichen Diät beginnst du einfach wieder mit Aufbau.

Muskeln werden kleiner, wenn man sie nicht trainiert.

Wenn du vernünftig abnimmst, verlierst du Fett und keine Muskeln.

Falsch. Wenn jemand nicht trainieren geht, werden deine Muskeln immer kleiner ? .. beim abnehmen gehört das Muskelmasse verlieren dazu.

@Muslimhelper

Wenn ich meine Muskeln trainiere, verliere ich Fett.